Hufrehe Kompetenz- Hoofprotection in den Medien

21. Juli 2021

Hufrehe Kompetenz von Hoofprotection als Bericht im Momag!

 

Unsere Kompetenz im Bereich der Hufrehe Erkrankung ist mittlerweile über die Landesgrenzen bekannt.

Das drei Stufen Konzept von Hoofprotection.

Berichte in den Medien über unsere Arbeit sind immer speziell, da unser Beruf doch etwas außergewöhnlich ist.

Maria Lang, eine Redakteurin von „MOMAG“ hat einen Artikel über unser Gründungsmitglied Hans Seifert geschrieben. Häufig auftretende Hufrehe Fälle waren auch Teil des Gesprächs.

Hans war der jüngste Hufschmied in Niederösterreich und ist seit fast 30 Jahren im Bereich der Pferdehufe tätig. Aus dieser langen Erfahrung erklärt sich auch die Hufrehe Kompetenz von Hoofprotection.

Diese umfangreiche Kompetenz von Hoofprotection, auch durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Gruppe „Horseprotection„, kommt in diesem Artikel gut zur Geltung

  • Hufrehebehandlung
  • Hufrollenerkrankung
  • Arthrosepferde
  • Barhufbetreuung
  • Alternative Lösungen
  • Sonderlösungen

Diese Schlagworte sind nur einige die unser Gesamtangebot beschreiben können.

Wenn Ihr an dem Artikel im „MOMAG“ interessiert seid, findet Ihr ihn in der Zeitung, oder klickt auf das angefügte Bild.

Mehr Infos zum „MOMAG“ gibt es unter www.momag.at

Das drei Stufen Konzept von Hoofprotection.

Hufrehe Kompetenz von Hoofprotection

Hans Seifert im Momag- Hufrehe Kompetenz von Hoofprotection in den Medien


Sehr zufrieden!

Sehr gutes Fachwissen!

Y.H., 3251 Purgstall

Hoofprotection
2020-04-19T05:54:20+02:00

Y.H., 3251 Purgstall

Sehr gutes Fachwissen!

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Hoofprotection
2020-04-19T05:53:51+02:00

Sabine R., Gr. Siegharts

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Hoofprotection
2020-04-19T05:56:00+02:00

P.D., 3253 Erlauf

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen

Hoofprotection
2020-04-19T05:56:28+02:00

K.K., 3252 Petzenkirchen

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Hoofprotection
2020-04-19T05:53:14+02:00

A.B., Amstetten

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:


Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Hoofprotection
2020-04-19T05:55:26+02:00

E. Ohrenberger

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection: Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!
0
0
Hoofprotection


WhatsApp
0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter