Kompetenz-Partnerschaft:
Irmi Kronsteiner- Alexanderhof

Kompetenzpartnerin von Horeseprotection

 

Dipl.Päd. Irmgard Kronsteiner

Es war einmal ein kleines Mädchen…

… unglaublich angezogen von einem außergewöhnlichen Geschöpf– dem PFERD… so schön, so lieb, so frei, so kraftvoll, so edel, so sanft und gleichzeitig wild und ungestüm…

Die Faszination, die von diesem Wesen auf das kleine Mädchen überstrahlte, ist bis heute geblieben. Diesem Geschöpf jeden Tag aufs Neue zu begegnen, seine Sprache immer tiefer zu verstehen, seine Bereitschaft, uns Menschen beizustehen und zu begleiten immer weiter auszubauen… das ist es, was mein Herz erwärmt, meinen Geist stärkt und meine Seele beflügelt.

Als Obfrau des gemeinnützigen Vereins Alexanderhof, Pferde für Menschen – Menschen für Pferde, ist mir das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung eines jeden Menschen mit Hilfe des Pferdes ein großes Anliegen. Gleichzeitig ist die bestmögliche Haltung und liebevolle Betreuung unserer vierbeinigen Freunde das A und O bei uns.

Seit 2003, als mein Mann Alexander und ich den Alexanderhof in Blindenmarkt, NÖ, kauften, setzen wir unsere Pferde in Therapie, Pädagogik und Sport ein und haben uns in Österreich und dem benachbarten Ausland bereits einen Namen gemacht.

Als ausgebildete Sonderpädagogin, Voltiger- und Reittherapeutin, Lehrwartin für integratives Reiten, staatliche Voltigierinstruktorin und Pferdegestützer Coach freue ich mich, auch DICH bei uns am Hof in einem der Angebote begrüßen zu dürfen

Ihre Irmi Kronsteiner


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:

Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen



WhatsApp
0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter