Kompetenz-Partnerschaft Leistung:
Kompetenz-Partnerschaft

Die Horseprotection Kompetenzpartnerschaft bietet ihren Kunden mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise ein auf diesem Gebiet völlig neuartiges Konzept an. Unter der Organisation der Hoofprotection Projekt GmbH arbeiten mehrere unterschiedliche Disziplinen an Problemlösungen, um PferdebesitzerInnen und deren Pferden helfen zu können.

Die Hoofprotection – Hufschmiede arbeiten am Fundament des Pferdekörpers – den Hufen. Diese sind essentiell wichtig, stellen aber lediglich einen Teil im komplexen Bewegungsablauf eines Pferdes dar.

Tierarztpraxis für ganzheitliche Tiermedizin – Dr.med.vet. Andrea Wüstenhagen behandelt Pferde bevorzugt mit manueller Therapie und wird im Erfolg ihrer Behandlung maßgeblich von guter Hufbearbeitung und gesundheitsförderndem Training unterstützt.

Fulfilled Horsemanship – Alexander Kronsteiner steht mit Reit- und vor allem Pferdetraining für gesunde, athletische Gymnastizierung von Pferden. Er kann den PferdebesitzerInnen zu sehr viel besseren Ergebnissen verhelfen, wenn beide oben genannten Komponenten professionell mit einbezogen werden.

Alexanderhof – Irmi Kronsteiner bringt den reitpädagogischen Aspekt in die Partnerschaft mit ein und steht für das Kompetenzzentrum Alexanderhof, ohne das wir nicht die von uns angebotenen Dienstleistungen im Team umsetzen könnten.

Diese enge Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern, die über langjährige Erfahrung verfügen, bietet für unsere Kunden einen klaren Vorteil. Kurze Informationswege und Vertrauen im Team sind die Basis dieser Zusammenarbeit. Eine professionelle Firmenstruktur im Hintergrund, die für Organisation und Planung zeichnet, ist wichtiger Bestandteil dieses Erfolgskonzeptes. Die Bündelung von Wissen, Erfahrung und Ressourcen auf verschiedenen Gebieten wie Veterinärmedizin, Physiotherapie, Alternativmedizin, sowie die Ausbildung und Förderung von Reiter & Pferd und die bestmögliche Hufbearbeitung nach biomechanischen Gesichtspunkten bieten uns umfassende Möglichkeiten rasch und abgestimmt zu handeln.

Oft sind es die unterschiedlichen Blickwinkel, die zu einer Lösung zum Wohle des Pferdes und zur Zufriedenheit unserer Kunden führen.


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:

Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen



WhatsApp
0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter