Leistung:
Seminare

LEISTUNGSÜBERSICHT SEMINARE

Hoofprotection arbeitet hochspezialisiert im Bereich Hufschutz, Barhufbetreuung und Spezialanfertigungen.
 Dennoch ist die Betrachtung des Pferdes im Gesamten ein großer Bestandteil unseres Kundenbereichs und unserer Arbeit. Nicht nur der Spitzensportler oder das kranke Pferd ist unser Kunde. Daher möchten wir neben der Rubrik Wissen & Ratgeber ein umfangreiches Angebot zur Weiterbildung anbieten. In Kooperation mit dem Alexanderhof in Blindenmarkt entsteht ein Seminar- und Schulungszentrum, das nicht nur unseren Kernbereich bearbeiten soll.
Hoofprotection hat sich zum Ziel gesetzt, Pferdebesitzern und Interessierten, ein vielschichtiges Programm anzubieten das Ihnen interessante und wichtige Themen näher bringen soll.

Was ist unser Angebot für Sie:

der Alexanderhof – Ein Seminarzentrum das alle Möglichkeiten in sich vereint.

  • Ein großer, modern ausgestatteter Seminarraum
  • Ein Ambiente das durch die Renovierung der letzten Jahre besticht.
  • Catering und Versorgung vor Ort
  • Reitanlage mit großer Reithalle
  • Liebevoll umgebauter Pferdestall


Die nächsten Seminartermine

Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:

Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen


0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter