Trainingstage, organisiert von Hoofprotection

5. April 2013

Zu einigen unserer erfolgreichsten Fortbildungsveranstaltungen entwickelten sich die Trainingstage von Hoofprotection. Die Idee zu den Trainingstagen entstand während einer Fortbildung in England. Ziel war es gute Vortragende, Trainer und Lehrer für uns selbst nach Österreich zu bringen um in direkter Arbeit mehr an Wissen und Können zu erhalten als im Rahmen eines großen Seminares als Teilnehmer.

Um die Kosten für uns zu reduzieren entwickelten wir das Konzept der Trainingstage mit Ausschreibung an interessierte Tierärzte und Hufschmiedekollegen. Die Bildergallerie die sie untenstehend finden stammt aus dem Jahr 2005. Das ist zwar schon eine Weile her, aber die vermittelten Inhalte und Techniken sind bis heute aktuell geblieben.


Die Rückmeldungen der Teilnehmer bestätigten uns den Erfolg unserer Bemühungen. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen mitarbeitenden und unterstützenden Personen

Abschließend ein Bild der gesamten Gruppe

CIMG0781