Seminar und Schulungsprogramm 2021

22. Dezember 2020

Liebe Pferdefreunde!

Die Einschränkungen des persönlichen Lebens haben in allen Bereichen Spuren hinterlassen. Manche Menschen waren mehr betroffen, manche weniger.

Einige Branchen hatten oder haben es sehr schwer, andere wiederum müssen mit vollem Einsatz arbeiten und kommen kaum zur Ruhe.

Gerade in schwierigen Zeiten wollen wir weiter voran gehen und möchten Euch das „Seminar und Schulungsprogramm 2021“ vorstellen.

Was haben wir für Euch vorbereitet?

  • Workshops
  • Seminare
  • Bonusveranstaltungen
  • Kurse

Zwei Highlights möchten wir herausgreifen

  • Tag der Pferdegesundheit am 1. Mai 2021
  • Welser Pferdemesse von 13. bis 16. Mai 2021

Was ist heuer neu?

Wir haben drei Termine fix reserviert an denen wir Workshops im „Reitstall bei Dir“ anbieten.

Ziel ist es näher zu interessierten Pferdebesitzern zu kommen und auch in anderen Bundesländern die Möglichkeit der Weiterbildung zu schaffen.

Seid Ihr in Eurem Stall an einem dieser Workshops interessiert, dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Diese drei Termine stehen fix zur Auswahl

26.02.2021

20.08.2021

19.11.2021

Bei regem Interesse sind auch individuelle Termine möglich.

Nach den vielen Angeboten, die Ihr im Seminarprogramm findet, bildet ein „humorvoller Abend durch die Reitgeschichte“ für geladene Gäste den Abschluss unseres Jahresprogrammes 2021.

Bei Bedarf und Notwendigkeit werden wir Veranstaltungen auch online anbieten und arbeiten an einer professionellen Umsetzung dafür.

Der erste bereits fixierte Online- Bonusvortrag ist schon buchbar.

Wir hoffen unser Programm bietet Euch wieder spannende und interessante Möglichkeiten und wir freuen uns Euch auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Euer Team Horseprotection


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Hoofprotection
2020-04-19T05:53:14+02:00

A.B., Amstetten

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Hoofprotection
2020-04-19T05:56:00+02:00

P.D., 3253 Erlauf

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Hoofprotection
2020-04-19T05:53:51+02:00

Sabine R., Gr. Siegharts

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sehr zufrieden!

Sehr gutes Fachwissen!

Y.H., 3251 Purgstall

Hoofprotection
2020-04-19T05:54:20+02:00

Y.H., 3251 Purgstall

Sehr gutes Fachwissen!

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:


Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Hoofprotection
2020-04-19T05:55:26+02:00

E. Ohrenberger

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection: Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen

Hoofprotection
2020-04-19T05:56:28+02:00

K.K., 3252 Petzenkirchen

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.
0
0
Hoofprotection


WhatsApp
0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter