Horseprotection: jetzt auch online

8. Januar 2021

Liebe Pferdefreunde!

Neuerungen brauchen immer eine gewisse Zeit, bis sie sich durchsetzen. Manchmal aber erfordert es eine Situation dass sich Techniken schnell entwickeln müssen.
Wir befinden uns nun in einer solchen Zeit und als Stichwort möchten wir „Home-Office“ verwenden.

Haben sich viele Firmen anfangs gegen Home- Office ausgesprochen, hat die Corona- Pandemie hier wie ein Turboschub gewirkt und die technische Umsetzbarkeit von Home-Office-Anwendungen hat sich extrem schnell entwickelt.

Diese Situation hatte auch Auswirkungen auf die Horseprotection- Kompetenzpartnerschaft. 2020 sind viele unserer Seminarangebote nicht möglich gewesen. Als es wieder möglich war Veranstaltungen zu besuchen, war die Zurückhaltung der Interessenten  verständlich.

Das Programm 2021 startet deshalb mit einer Neuerung:

Alle unsere Bonusveranstaltung finden auch online statt. Je nach Möglichkeit wird dieses Format online oder kombiniert (online und im Seminarraum mit Besuchern gleichzeitig) abgehalten.

Wir haben uns für die Einführung dieses Formates aus mehreren Gründen entschieden:

  • Wir können mehr Interessenten erreichen.
  • Wir können auch jetzt schon Veranstaltungen anbieten (Lockdown).
  • Wir erleichtern den Interessenten den Zugang zu Weiterbildung.
  • Entfernungen spielen keine große Rolle mehr.
  • Persönliche Lebensumstände, die eine Anreise verhindern, können umgangen werden.
  • Die technischen Möglichkeiten sind schon sehr ausgereift:
  • Wir bleiben auch hier am Puls der Zeit.

Die Entscheidung für die passende Software war nicht so einfach. Alexander Kronsteiner hat mehrere Anbieter ausprobiert, diese auf Anwendbarkeit und Übertragungssicherheit überprüft und bewertet. Es schien anfangs sehr einfach zu sein ein Online- Seminar anzubieten. Je mehr er sich damit auseinandersetzte, desto mehr Fragen traten auf.

Einfache technische Fragen waren gar nicht so einfach zu lösen. Als Beispiele seien hier die Tonqualität und mehrere Kameraperspektiven genannt.

Wir möchten Euch eine gute Übertragungsqualität und handwerklich ausgezeichnete Arbeit auch online präsentieren.

Wie geht Ihr vor?

  • Ihr meldet Euch auf der HP- Homepage beim Seminar an.
  • Die Seite bestätigt die Anmeldung.
  • Es wird ein Bestätigungsmail versandt, in dem die Seminarbuchung vermerkt ist.
  • Einige Tage vor Seminarbeginn wird der Einladungslink an Euch versendet.
  • Bitte unbedingt in den Spamordner Eures Mailprogrammes sehen, es könnte sein, dass unser Mail auch dort landet.
  • In diesem Mail steht die weitere Vorgehensweise beschrieben

Wir hoffen, dass wir die meisten offenen Fragen mit unserem Beitrag beantworten konnten und sind gerne für weitere Fragen verfügbar. Schickt dazu ein mail an seminare@hoofprotection.at.

Wir werden das Online- Angebot beständig ausbauen und hoffen, dass wir Euch damit einen weiteren Anreiz für Weiterbildung bei Horseprotection bieten können.

Zum Schluss möchten wir Euch noch an die HP- Mediathek erinnern, in der jede Menge informativer Videos gespeichert sind. Diese sind es wert immer mal wieder angesehen zu werden.

Viel Erfolg und interessante Fortbildungen bei uns wünscht Euch

Euer Team Horseprotection


Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Hoofprotection
2020-04-19T05:56:00+02:00

P.D., 3253 Erlauf

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen

Hoofprotection
2020-04-19T05:56:28+02:00

K.K., 3252 Petzenkirchen

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

Sehr zufrieden!

Sehr gutes Fachwissen!

Y.H., 3251 Purgstall

Hoofprotection
2020-04-19T05:54:20+02:00

Y.H., 3251 Purgstall

Sehr gutes Fachwissen!

Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Hoofprotection
2020-04-19T05:53:14+02:00

A.B., Amstetten

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:


Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Hoofprotection
2020-04-19T05:55:26+02:00

E. Ohrenberger

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection: Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Hoofprotection
2020-04-19T05:53:51+02:00

Sabine R., Gr. Siegharts

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!
0
0
Hoofprotection


WhatsApp
0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter