Mitarbeiter

Hoofprotection besteht aus den vier Gründungsmitgliedern Josef Tramberger, Hans Seifert, Roland Mauracher und Stefan Grum.
Jedes der Mitglieder beschäftigt auch fix Angestellte oder Hilfskräfte.

Für Josef Tramberger sind das:

Jakub Jesensky:

Jakub arbeitet bei Hoofprotection seit Februar 2016 als Lehrling und ist konsequent am Arbeiten um den Beruf des Hufschmiedes zu erlernen.
Er ist dabei seinen ersten Turnus in der Berufsschule abzuschließen und wir sind schon gespannt auf seine neuen Fertigkeiten die er davon mitbringt.
Er entwickelt sich zu einer künftigen Stütze im Betrieb und wir sind sehr froh, dass wir ihn haben. Wir wünschen ihm eine gut verlaufende Ausbildung und viel Spaß bei der Arbeit.

Sophia Hoyer:

Neu im Team ist Sophia, unser erstes Mädchen im Betrieb. Großes Interesse und Einsatzbereitschaft für den Beruf des Hufschmiedes hat sie dazu bewogen bei uns eine Lehre zu beginnen.
Wir freuen uns sie bei uns im Team zu haben und sind schon gespannt auf die kommende Zeit mit ihr.

Karl Schadauer:

Unser Nachbar im Dorf, hat sieben Jahre für uns gearbeitet und die Firma verlassen als er den landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern übernahm. 12 Jahre später, mittlerweile verheiratet und Vater von drei Töchtern, konnten wir ihn davon überzeugen, wieder bei uns mit zu arbeiten. Er hilft uns aus, wenn Not am Mann ist, zu Spitzenzeiten die Arbeitsbelastung überhand nimmt, oder jemand Urlaub braucht.  Wir sind sehr froh ihn wieder in unserem Betrieb zu haben.