Betriebsfahrzeug

Einer der wichtigsten Grundsätze der Hoofprotection Projekt GmbH ist der hohe Anspruch an die Qualität der geleisteten Arbeit. Dafür sind bestmögliche Rahmenbedingungen, die Ausbildung, Mitarbeiter, Werkzeug und natürlich die Werkstätte mit einschließen, zwingend notwendig.
Unsere Werkstätte muss hohe Anforderungen erfüllen, sie ist in unser Fahrzeug integriert und somit mobil. Mit dem Kauf eines neuen Betriebsfahrzeuges, haben wir im Herbst 2015, einen weiteren Schritt in Richtung Qualität gemacht. Um einem möglichen Lehrling Platz zu bieten, haben wir die Werkstätte neu geplant. Mit der Firma Riedler in Wolfsbach haben wir einen Partner gewählt, der alle für uns erforderlichen “Sonderwünsche”, zusätzlich aber auch alle geforderten gesetzlichen Vorschriften erfüllen konnte.
Noch während der Montagephase des Fahrzeuges, fanden wir mit Jakub Jesensky auch noch gleich den passenden Lehrling, der unser professionelles Team genau zum richtigen Zeitpunkt komplettiert hat.

Sehen Sie an den folgenden Bildern die momentane Ausstattung unseres Betriebsfahrzeuges:


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:

Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen



0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter