Roland Mauracher

Jahrgang 1956

WERDEGANG:

  • Lehre Mechaniker und Schmied
  • Sicherheits -und Vertrauensperson
  • Technischer Leiter in einem Produktionsbetrieb
  • Hufschmiedekurs in Stadl Paura 1988
  • Hauptberuflicher Hufschmied seit 1994

„Pferde sind nach über 30 Jahren Berufserfahrung ein bedeutender Teil meines Lebens und es ist mir nach dieser langen Zeit immer noch wichtig, die perfekte Lösung für Pferd und Besitzer zu finden. Aus Erfahrung wird man klug, ist ein altes Sprichwort und so durfte ich mit und an meinen Kunden immer wieder Neues dazu lernen und vor allem verbessern. Besonders ans Herz gewachsen ist mir in den letzten Jahren, das in den USA erfundene System „EquiCast“, welches speziell für Rehepferde entwickelt wurde und mit dem wir bereits über 90 Pferde höchst erfolgreich therapiert haben. Aber auch “Kross Check” verhilft uns zu einem Quantensprung in der Behandlung von Lahmheiten. Mein Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ hat sich dabei vielfach bewährt und das Gute daran ist, dass man dieses Wissen in unserer Gruppe Hoofprotection teilen und gemeinsam zum Wohl des Pferdes nutzen kann.


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:

Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen



0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter