Josef Tramberger

Jahrgang 1969

WERDEGANG:

  • Landwirtschaftlicher Facharbeiter
  • Landwirtschaftsmeister
  • Chemotechnik
  • Beauftragter für Iso und TQM in einem Lebensmittel verarbeitenden Betrieb
  • Pferdewirtschaftsfacharbeiter
  • Schlosser Maschinenschlosser
  • Hufschmiedeprüfung

„Als ich begonnen habe, selbständig als Hufschmied zu arbeiten, erkannte ich rasch welche Anforderungen Pferdebesitzer, neben der für mich selbstverständlichen Qualität der geleisteten Arbeit, an ihren Hufschmied stellen. Besonders Verlässlichkeit und Pünktlichkeit haben einen hohen Stellenwert. Der gute Umgang mit dem Partner Pferd sowie der persönliche Kontakt zum Pferdebesitzer, runden die wichtigsten Anforderungen ab.

Mir persönlich ist wichtig, dass Pferdebesitzer einen kompetenten Ansprechpartner haben. Somit sind wir bestrebt, Hoofprotection ständig weiter zu entwickeln, um ein auf den jeweiligen Kunden, zugeschnittenes Komplettangebot anbieten zu können. Mit der Hoofprotection Projekt GmbH, die sich für unsere Plattform, YouTube- Videos, Facebook- Auftritt und Seminarprogramm verantwortlich zeichnet, sind wir als Gruppe diesen Ansprüchen wieder ein Stück besser gerecht geworden.”

 

 


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Sehr zufrieden!

Sehr gutes Fachwissen!

Y.H., 3251 Purgstall

 

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:

Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen



0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter