Hans Seifert

Jahrgang 1973

WERDEGANG:

  • Lehre als Fahrzeugfertiger
  • Anschließend sofort Besuch der Hufschmiedeschule in Stadl Paura
  • Selbständiger Hufschmied mit bereits 19 Jahren
  • Ausbildungsbetrieb

“Ich beziehe in meine Arbeit das gesamte Umfeld eines Pferdes ein. Das heißt, die Stallbedingungen, der Sattel, das Futter und natürlich auch der Reiter beeinflussen das Wohlbefinden Ihres vierbeinigen Partners. Diese Zusammenhänge sind mir persönlich sehr wichtig um gute Qualität in meiner Arbeit leisten zu können. Meine Schwerpunkte sind funktionelles Hufmanagment, Sportbeschläge sowie Hufrehebehandlung (Equi-Cast).”

 


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Rundum zufrieden!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Hoofprotection, speziell bei Stefan Grum, und kann ihn absolut weiter empfehlen. Er ist äußerst bemüht, speziell bei jungen oder komplizierten Pferden bringt er die nötige Ruhe mit. Auch bei unserem Rehepferd war er immer um eine passende Lösung bemüht. Durch die ständige Weiterbildung sind auch knifflige Sachen kein Problem. Für mich würde kein anderer Hufschmied in Frage kommen. Meine Meinung!!!

Sabine R., Gr. Siegharts

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection: