Hufkorrektur

Als Gruppe sind wir ständig an Verbesserungen unserer Arbeit interessiert. Die Hufkorrektur ist dafür ein Schlüsselelement unserer Tätigkeit. Ein schön geschmiedetes Eisen, passgenau aufgenagelt kann kein gutes Ergebnis bringen, wenn die Hufkorrektur nicht optimal gemacht wurde.
Daher widmen wir der Hufkorrektur eine eigene Seite. Lernen Sie hier unterschiedliche Aspekte dieses wichtigen Arbeitsvorganges kennen.


Sehr verlässlich!

Das Unternehmen hält die vereinbarten Termine verlässlich und pünktlich ein. Das Service ist sehr gut und bis jetzt, hat der Hufbeschlag meines Pferdes immer gut gepasst. Es wurde individuell auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingegangen.

A.B., Amstetten

Sehr zufrieden!

Sehr gutes Fachwissen!

Y.H., 3251 Purgstall

 

Rundum zufrieden

Vielseitigkeitsreiterin Elke Ohrenberger über Hoofprotection:

Die enorme Belastung meiner Pferde durch den Vielseitigkeitssport ist eine Herausforderung für jeden Hufschmied. Mit dem Hoofprotection Team habe ich genau die Qualität in der Hufbearbeitung gefunden die ich mir erwarte. Durch ihre professionelle Arbeit leistet das Team einen großen Beitrag, die Gesundheit meiner Pferde zu erhalten, und das schon seit Jahren!

E. Ohrenberger

Tolle professionelle Leistung

Sind mit dem Gesamtpaket ausgesprochen zufrieden; es wird immer gleichbleibende, gute Arbeit geleistet, auf die Verlass ist.

P.D., 3253 Erlauf

Jahrelang zufriedener Kunde

Kompetent, freundlich, zuverlässig, zu empfehlen.

K.K., 3252 Petzenkirchen



0676 490 49 94
info@hoofprotection.at
Newsletter